Meta





 

GUTen Morgen :)

Es gibt solche Tage, die fangen einfach gut an. Solche Tage an denen man zwar nicht pünktlich in die Schule kommt, es aber keine Konsequenzen hat. Tage, an denen man morgens einfach die Ruhe genießen und nachdenken kann.. Solch ein Tag ist auch der heutige. Als ich nach einer morgendlichen Runde GTA in die Schule gefahren bin, konnte ich endlich mal wieder richtig über alles nachdenken - übrigens ein sehr befreiendes Gefühl! Jedenfalls bin ich zu dem Schluss gekommen, dass all das hier gar nicht so schlimm sein kann, wenn man sich trotzdem von nichtigen Dingen ablenken lassen kann.. Zum Beispiel Haarwäsche: Wie schlimm können die gegenwärtigenden Probleme sein, wenn man eine Stunde lang darüber nachdenken kann, welche Haarwäsche man kauft? Genau so mit zocken.. Ich zocke stundenlang und denke dabei nicht über meine Vergangenheit oder Zukunft nach! Mit diesem Gedanken werd ich heute wohl einen angenehmen Tag erleben.

30.9.13 09:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen