Meta





 

Weil sprechen zu einfach wäre...

...schreibe ich! 

Das klingt jetzt vielleicht ziemlich nach Hippie, aber:
Das Leben ist schön!
Klar, jeder Mensch hat Probleme, aber passiert es nicht öfter, dass man im Nachhinein merkt, das eine Situation gar nicht so schlimm war? Wenn man sich schlecht fühlt, aus welchem Grund auch immer, sollte man vielleicht mal inne halten und versuchen etwas Gutes zu sehen. Es gibt so vieles was wir einfach in der Hektikt des Alltags übersehen, kleine Dinge mit denen wir anderen oder uns selbst vielleicht eine Freude machen können.

Etwas Aufmerksamkeit kann das reale Leben zu einem Wunderland machen c:

9.9.13 00:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen