Meta





 

Schon wieder Montag..

Manchmal geht ein Wunsch anders in Erfüllung als man erwartet hat. Hin und wieder im Guten, bei mir allerdings öfter im schlechten Sinne. Und wenn das auch noch an einem verregnetem Montagmorgen passiert ist die Tragödie perfekt. Was tun? Ich hab mir einfach angewöhnt so wenig wie möglich zu jammern und den Tag über mich ergehen zu lassen. Zuhause ruh ich mich dann erstmal aus, mach mir einen leckeren Tee oder Cappu, zocke, lese oder zeichne. Außerdem kann man die Zeit super nutzen und sich bei Leuten melden, von denen man lange nichts gehört hat! c: Ich werde mich jetzt weiter mit dem Bau einer 3D Lokomotive beschäftigen.

9.9.13 09:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen