Meta





 

Unerwarteter Besuch der Vergangenheit

Das mag jetzt zwar komisch klingen, aber nachdem meine voraussichtliche Zukunft mir den Tag versaut hat, wurde er von meiner traurigen Vergangenheit gerettet.. Um genau zu sein: Heute laufe ich zum ersten Mal wieder durch die Stadt und fühle mich, als würde alles gut werden, als würden mich die Leute nicht anstarren.. als wäre es mit egal selbst wenn sie es tun würden.. ich fühle mich wie damals in Berlin, als hätte jemand all die Last von mir genommen... glücklich! Der EINE Junge, er mit dem ich drei Jahre lang zusammen war ist tatsächlich wie eine Droge für mich- in der Zeit in der wir nichts miteinander zutun hatten ging es mir immer schlechter, wenn ich glaubte glücklich zu sein war ich in Wahrheit nur weniger traurig als gewohnt. Doch heute nicht... heute hat er mich wahrhaftig glücklich gemacht. Er ist einfach der einzige Mensch der genau weis was er sagen muss damit ich den Willen habe weiter zu machen.

17.9.13 19:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen